R-Schweizermeisterschaft 2017

In diesem Jahr durften wir zusammen mit dem Reitclub Leimental bei uns auf der Anlage die R-Schweizermeisterschaft organisieren. Es war ein riesen Glück mit dem Wetter, nicht zu heiss und geregnet hat es immer nur wenn die Prüfungen vorbei waren. Wir möchten herzlich Marco Gurtner zum Schweizermeistertiel gratulieren. Des weiteren gratulieren wir unseren Reitschülern die tolle Ritte gezeigt haben und auch diverse Platzierungen erreichten. Felix konnte mit Alesia eine Prüfung gewinnen, mit Cardigan Boy erreichte er einen tollen 2. und 4. Rang. In der Qualifikation fehlten Felix und Stephanie ein wenig das nötige Glück, so dass Sie sich leider nicht für den Final qualifizieren konnten. Sie revanchierten sich jedoch in der Trostrunde, Felix mit Bonita im 2. Rang und Stephanie direkt dahinter mit Ciano im 3. Rang.

Zum Schluss möchten wir allen Helfern und Sponsoren danken ohne die solch ein Anlass gar nicht möglich wäre.