Tolle Nachrichten von Amie

Am Freitag haben wir die frohe Botschaft erhalten dass Amie definitiv wieder trägt. Dieses Mal vom erfolgreichen Holsteiner Hengst Casall.

Über die letzten Jahre hinweg beeindruckte Casall durch seine außergewöhnliche Beständigkeit vor allem in der Global Champions Tour. Es gelang ihm seit dem Jahr 2011 neun Etappen der Tour zu gewinnen. Er platzierte sich in der Gesamtwertung im Jahr 2014 auf Platz zwei, punktgleich mit dem Sieger Scott Brash und im Jahre 2015 auf dem dritten Platz. In der vergangenen Saison überzeugte Casall mit seinen 17 Jahren erneut auf ganzer Linie, gewann die drei Etappen in Valkenswaard, Paris und Doha und die Gesamtwertung der Global Champions-Tour.

In zwei Wochen wird Casall am Hamburger Derby vom Sport verabschiedet. Als Zuchthengst wird er weiterhin im Einsatz stehen.