Wie jedes Jahr hat die Firma Etter letzte Woche montags und dienstags unsere Hallen und Aussenplätze gelasert und gefahren. Nun sind die Böden wieder eben und bieten wir ein tolles Reitgefühl.
Wir danken der Firma Etter für einen abermalen exzellenten Service! 🙂
Wir bitten nun alle Benutzerinnen und Benutzer der Anlage weiterhin Sorge zu den Böden zu halten, sprich z.B. nach dem Longieren mit dem Rechen allfällig entstandene Löcher zu stopfen. Vielen Dank!

