Liebe ReitschülerInnen, liebe Eltern
Während den Sommerferien läuft unser Reitschulbetrieb wie gewohnt weiter. Das heisst alle Reitstunden finden statt.
Daher bitten wir Sie, sich bis spätestens 24h vor Beginn Ihrer Reitstunde abzumelden, sollten Sie verhindert sein. Ansonsten werden wir Ihnen die Reitstunde in Rechnung stellen müssen.
Bitte geben Sie uns ebenfalls bereits bekannte Stundenplanänderung frühzeitig bekannt, sodass wir eine allfällige Umplanung der Reitstunden so rasch wie möglich vollziehen können.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.
Felix Graf
