Letztes Turnier

Am Mittwoch reisten wir mit gemischten Gefühlen mit sieben Pferden nach Chevenez. Außer der Maskenpflicht war noch eine entspannte Atmosphäre. Am Freitagnachmittag, dann die Mitteilung nach dem der Bund wieder informiert hat. Das Turnier durfte weitergehen jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ein großes Kompliment an die Veranstalter, wie alles organisiert war mit dem ganzen Schutzkonzept. Man kann sich gar nicht vorstellen was das für ein riesiger Aufwand ist. Wir konnten doch ein paar Platzierungen nach Hause nehmen. Mike konnte sich in der Finalprüfung mit Alesia auf dem guten 3.Rang platzieren. Dies war keine einfache Aufgabe, weil sich doch 29 Paare für das Stechen qualifizierten. Mike behielt die Nerven und wurde belohnt. Auch Felix mache es in der Finalprüfung spannend. Die Zeit war knapp bemessen mit 70 Sekunden. Mit einem präzisen Ritt blieb die Zeitmessung genau bei 70 Sekunden stehen. Im Stechen hatten Felix und Huxley mit der schnellsten Zeit leider 2 Patzer und konnten sich doch noch auf dem guten 5. Rang platzieren. Nun gehen die Pferde in die wohlverdiente Winterpause.