Herzliche Gratulation zur Lizenz!

Vergangenen Donnerstag haben bei uns wieder die Lizenzprüfungen in den Sparten Dressur und Springen stattgefunden.

Trotz des starken Regens sind die Kandidatinnen und Kandidaten alle tapfer ihr Dressurprogramm oder ihren Springparcours geritten. Wir gratulieren allen, welchen die Lizenz mit Erfolg bestanden haben!

Ein grosses Dankeschön geht auch an den Prüfungsleiter und die beiden RichterInnen, welche uns immer mit vielen tollen Gesprächen durch den Tag begleiten und man dabei auch immer noch das Eine oder Andere dazulernen darf! 🙂