Ein voller Erfolg am CSI

Am vergangen Wochenende war der CSI Basel bereits zu 10. Mal und konnte Jubiläum feiern. Auch wir konnten ein paar Erfolge geniessen. Alesia erreichte einen 1. Rang, einen 3. Rang und im Final einen 2. Rang. Cardigan Boy einen 2. Rang und einen 5. Rang. Auch Ciano konnte sich 3 Mal plazieren, mit einem 2. Rang, einem 4. Rang und einem 12. Rang. Click hatte zwar alle 3 Tage null aber einmal hat es nicht gereicht für eine Platzierung und einmal hatten wir einen kleinen Zeitfehler. Wir gratulieren Martin Fuchs mit Clooney zu diesem tollen Erfolg im Welcup Springen, das er für sich entscheiden konnte. Ebenfalls ein grosses Lob an die Organisatoren des CSI, die es zu einem so tollen Anlass gemacht haben. Wir bedanken uns auch herzlich an all die Helfer, Unterstützung, Daumen drücken und Gratulationen die wir erhalten haben.