20 Jahre Felix

Wer hätte das gedacht, nun ist Felix schon 20 Jahre in Bättwil und das haben wir natürlich gefeiert. Am Samstagnachmittag organisierten wir zusammen mit der Reitbahngesellschaft einen Apéro an dem alle herzlich eingeladen waren. Pensionäre, Reitschüler, Reitbahnbenützer, Mitglieder der Gesellschaft, Freunde und Bekannte. Gefreut hat es uns, dass so viele zahlreich erschienen sind. Nach einer Ansprache des Präsidenten Martin Reinhard der ein wenig über die Geschichte der Reitbahngesellschaft erzählte und die Kommission vorgestellt hat, übernahm Felix das Wort. Er erzählte wie es überhaupt zustande kam, dass ein Zürcher 🙂 nach Basel kommt und bedankte sich bei ein paar speziellen Personen, die Ihn in dieser langen Zeit immer unterstützen. Danach wurde bei einem Glas Prosecco oder Wein angestoßen und ein wenig geplaudert. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag.  Danke an all die den Weg nach Bättwil gefunden haben.